Dezember 19, 2022

MIT-Neuss: Wirtschaftsfrühstück zum stationären Einzelhandel – Gewinner und die, die überleben werden

Neuss: Zu einem MIT-Wirtschaftsfrühstück kurz vor Weihnachten hatte der MIT-Stadtverband Neuss ins Modehaus Heinemann früh morgens eingeladen.
Das Neusser MIT-Bundesvorstandsmitglied Bärbel Kohler hatte die Veranstaltung organisiert. Der engagierte Geschäftsführer Thomas Ole begrüßte die Vertreter der MIT Neuss sowie den niederrheinischen MIT-Bezirksvorsitzenden Maik Giesen im Wareneingang des Modehauses zum Frühstück.
Hier erläuterte Thomas Ose die Chancen des stationären Einzelhandels und hatte ein Bündel von Beispielen. Ole war in den letzten Jahren in verschiedenen Häusern in Deutschland tätig gewesen und berichtete von positiven wie auch negativen Beispielen Rund um das Thema Einzelhandel und e-commerce.
Der gehobene Einzelhandel wird die aktuellen Herausforderungen 2023 überleben und zu den Gewinnern gehören, waren sich die Teilnehmer am Ende des leckeren Frühstückes im Modehaus Heinemann in Neuss einig.

Quelle:

https://www.mit-bund.de/content/mit-neuss-wirtschaftsfruehstueck-zum-stationaeren-einzelhandel-gewinner-und-die-die

MIT Neuss - Münsterplatz 13A 
41460 Neuss
Telefon: +49 2131 718850
envelopephone-handsetmap-marker linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram